DJ-SERVICE MIT TAKTGEFÜHL:
WENN DIE MUSIK PERFEKT AUF DEIN EVENT ABGESTIMMT IST
Wir passen die Wahl des DJs dem Charakter Deiner Veranstaltung sowie Deinen Wünschen an. Auf Basis unserer kostenlosen Profi-Beratung sowie jahrelanger Erfahrung, ermitteln wir Deinen Bedarf und geben Dir den richtigen Profi-DJ an die Hand.
Tipp: Wir empfehlen die Buchung des passenden Profi-DJs ein Jahr im Voraus zu tätigen.
DIE VIELEN POSITIVEN BEWERTUNGEN
SPRECHEN FÜR SICH.
Unsere DJs bringen Know-How mit und sorgen für einen reibungslosen Ablauf auf Deinem Event. Wer in unserem Namen auflegt, ist ausnahmslos zuverlässig, professionell, talentiert und begeistert. Nur geprüfte und erfahrene DJs gehören zu unserem Team. Wir geben Dir Profi-DJs an die Hand, welche durch regelmäßigen Einsätze im In- & Ausland eine sehr hohe Qualität garantieren. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere DJs das richtige Gespür sowie Feingefühl für Deine Lieblingsmusik haben.
UNSERE DJS SPIELEN DIE MUSIK,
DIE DU DIR WÜNSCHST.
Gerne kannst Du uns bereits im Vorfeld Deine Lieblingsmusik sowie Deine musikalischen No-Gos mitteilen. Du und Deine Gäste haben selbstverständlich auch die Möglichkeit, am Abend Deines Anlasses Musikwünsche zu äußern. Aufgrund des umfangreichen Musikrepertoires unserer DJs, können wir Musikwünsche jeder Generation sowie Musikgeschmackes entgegennehmen und bei der musikalischen Gestaltung berücksichtigen.
SEINE MISSION: VOLLE TANZFLÄCHEN & ATEMBERAUBENDE PARTYS!
DAS RESULTAT: DEINE GÄSTE WERDEN DEINE PARTY LIEBEN!
Musik ist Leidenschaft, Menschen mit Musik zu begeistern ist seine – und dabei spielt es keine Rolle, welche Art von Musik, wie Alt oder wie Jung das Publikum ist. Er ist mit Herzblut ein DJ.
Sein Ziel: Volle Tanzflächen. Mit seinem Fingerspitzengefühl & seiner jahrelangen Erfahrung, bringt er Deine Gäste zum tanzen und sorgt er für einen sehr abwechslungsreichen Musikmix.
Ein Allrounder in Sachen Musik. Er passt sich zu jeder Zeit dem Anlass sowie der Stimmung auf Deinem Event an – auch wenn sein Herz besonders für 90er, 2000er, Charts, R&B, Hip-Hop, Latina sowie elektronische Musik schlägt. Weiterlesen
- DJ-Pauschale für 5 Stunden (danach flexible Abrechnung nach Stunden)
- inkl. harmonische Übergange zwischen den einzelnen Liedern wie im Club
- inkl. enormen Erfahrungsschatz aus über 10 Jahren
- inkl. professioneller DJ-Technik
- inkl. Backup-Technik für eine 100%ige zuverlässige Durchführung der Dienstleistung
- inkl. Aufbau & Abbau
- inkl. 50 km Anfahrt ab Standort 50189 in Elsdorf
- inkl. Serviceleistung für telefonisches Vorgespräch, Angebotserstellung & Beratung bis zur Veranstaltung
- DJ-Pauschale für 5 Stunden (danach flexible Abrechnung nach Stunden)
- inkl. harmonische Übergange zwischen den einzelnen Liedern wie im Club
- inkl. enormen Erfahrungsschatz aus über 10 Jahren
- inkl. professioneller DJ-Technik
- inkl. fachmännisches Tonsystem bis 50 Personen
- inkl. 2 Floorspots
- inkl. 1 Lichteffekt
- inkl. Backup-Technik für eine 100%ige zuverlässige Durchführung der Dienstleistung
- inkl. Aufbau & Abbau
- inkl. 50 km Anfahrt ab Standort 50189 in Elsdorf
- inkl. Serviceleistung für telefonisches Vorgespräch, Angebotserstellung & Beratung bis zur Veranstaltung
- DJ-Pauschale für 6 Stunden (danach flexible Abrechnung nach Stunden)
- inkl. harmonische Übergange zwischen den einzelnen Liedern wie im Club
- inkl. enormen Erfahrungsschatz aus über 10 Jahren
- inkl. professioneller DJ-Technik
- inkl. fachmännisches Tonsystem bis 70 Personen
- inkl. 6 Floorspots
- inkl. 1 Lichteffekt
- inkl. 2 Movingheads
- inkl. Backup-Technik für eine 100%ige zuverlässige Durchführung der Dienstleistung
- inkl. Aufbau & Abbau
- inkl. 50 km Anfahrt ab Standort 50189 in Elsdorf
- inkl. Serviceleistung für telefonisches Vorgespräch, Angebotserstellung & Beratung bis zur Veranstaltung
- DJ-Pauschale für 7 Stunden (danach flexible Abrechnung nach Stunden)
- inkl. harmonische Übergange zwischen den einzelnen Liedern wie im Club
- inkl. enormen Erfahrungsschatz aus über 10 Jahren
- inkl. professioneller DJ-Technik
- inkl. fachmännisches Tonsystem bis 90 Personen
- inkl. 10 Floorspots
- inkl. 2 Lichteffekt
- inkl. 2 Movingheads
- inkl. 4 Akku-Funk-LED-Leuchtröhren
- inkl. Backup-Technik für eine 100%ige zuverlässige Durchführung der Dienstleistung
- inkl. Aufbau & Abbau
- inkl. 50 km Anfahrt ab Standort 50189 in Elsdorf
- inkl. Serviceleistung für telefonisches Vorgespräch, Angebotserstellung & Beratung bis zur Veranstaltung
Grundsätzlich empfehlen wir den DJ bereits ein Jahr im voraus zu buchen, denn wir möchten Dir einen professionellen DJ an die Hand, der zu Deinen musikalischen Wünschen passt. Selbstverständlich sind auch kurzfristige Buchungen möglich, jedoch ist dann die Auswahl der DJs meist sehr begrenzt.
Hinweis: An speziellen Tagen, wie. bspw. Silvester, Tanz in den Mai, Halloween oder an Weihnachten, empfehlen wir sogar eine noch frühere Buchung!
Ja. Tatsächlich finden, neben unserer Betreuung bis zu Deinem Event, zwei Vorgespräche statt. Das erste Vorgespräche findet in der Phase der Angebotserstellung statt. Das zweite Vorgespräch findet 1-2 Wochen vor Deinem Event statt. Hintergrund: Bis zu Deiner Veranstaltung kann sich noch einiges ändern. Damit wir auf dem aktuellen Stand sind, nutzen wir 1-2 Woche Deinem Event die Gelegenheit, uns mit Dir auszutauschen. Beide Vorgespräche finden telefonisch oder gerne auch als Video-Call statt.
Hinweis: Auf Wunsch lässt sich selbstverständlich auch ein persönliches Treffen vor Deinem Event einrichten. Für nähere Details kannst Du uns gerne jederzeit kontaktieren.
Dabei richten wir uns zu 100% nach Deinen Wünschen. Bei der Angebotserstellung halten wir bereits eine Uhrzeiten für den Veranstaltungsbeginn & -ende fest. 1-2 Wochen vor Deiner Veranstaltung besprechen wir nochmals alle Informationen (inkl. den Uhrzeiten). Am Tag und während Deines Events kannst Du über die im Angebot enthalten DJ-Stunden hinaus flexibel entscheiden, wie lange der DJ auflegen darf.
Du hast auf deinem Event jederzeit die Möglichkeit Musikwünsche äußern. Auch Deine Gäste können dies sehr gerne tun. Zusätzlich bekommst Du vor Deinem Event einen Link zu unserem digitalen Musikwunschbogen zugeschickt. Hier kannst Du uns bereits im Vorfeld Deine Musikwünsche mitteilen. Ebenfalls kannst du hier deine absoluten NoGo’s eintragen.
Vorteil: Durch unseren digitalen Musikwunschbogen, die Musikwünsche auf Deinem Event sowie die Erfahrung des DJs, steht einer langen Party nichts mehr im Wege!
Genau für solche Fälle buchst Du einen unseren professionellen DJs. Unsere DJs haben eine große Musik-Mediathek und die nötige Erfahrung aus unzähligen Events, um einen Blick für Deine Gäste zu haben und deren musikalische Wünsche zu erkennen.
Durch unseren digitalen Musikwunschbogen, die Musikwünsche auf Deinem Event sowie die Erfahrung des DJs, steht dem Muskelkater vom tanzen nichts mehr im Wege.
Unser DJ übernimmt gerne die Moderation auf Deinem Event. Wie er die Moderation gestallten darf, kann gerne vorab besprochen werden.
Die DJ-Stunden beginnen direkt nach dem Aufbau der Technik unserer DJ-Pakete mit dem abspielen des ersten Musikstückes und endet mit abspielen des letzten Musikstückes.
Hinweis: Gerne können wir bei der Erstellung Deines individuellen & unverbindlichen Angebotes, einen vorherigen Aufbau der Technik unserer DJ-Pakete berücksichtigen. Sprech uns dazu gerne an.
Das ist kein Problem. Während Deines Events kannst Du über die im Angebot enthalten DJ-Stunden hinaus flexibel entscheiden, wie lange der DJ auflegen darf.
Nein. Die Auf- & Abbauzeit der Technik unserer DJ-Pakte, wird nicht von den DJ-Stunden abgezogen. Die Auf- & Abbauzeit ist als zusätzliche Zeit im jeweiligen DJ-Paket bereits einkalkuliert. Die DJ-Stunden ist eine reine musikalische Leistung des DJs. Die DJ-Stunden beginnen direkt nach dem Aufbau der Technik unserer DJ-Pakete mit dem abspielen des ersten Musikstückes und endet mit abspielen des letzten Musikstückes.
Je nach DJ-Paket sowie Gegebenheiten in Deiner Location, dauert der Aufbau zwischen 45 – 90 Minuten. Der Abbau richtet sich ebenfalls nach dem DJ-Paket sowie den Gegebenheiten in Deiner Location. Hier wird ein Zeitraum von 30 – 70 Minuten benötigt.
Hinweis: Wir planen immer mehr Auf- & Abbauzeit ein, sodass wir pünktlich zu den jeweils vereinbarten Uhrzeiten fertig sein.
Selbstverständlich können wir unsere DJ-Pakete an Deine Wünsche oder Deine Location anpassen. Die DJ-Pakete dienen Dir als Anhaltspunkt, denn für uns ist eine transparente Preisgestaltung sehr wichtig.
Hinweis: Bei uns gibt es keine Versteckten kosten 😉
Folgende Vorraussetzungen muss die Location erfüllen:
Bei der Buchung eines DJ-Paketes ohne Technik
- Parkplatz für PKW
- separat 1x 220V Steckdosen
- einen Tisch (min. 1,20m – 2,00m x 0,80m)
Hinweis: Voraussetzung ist eine fachmännische Licht- & Tontechnik in der Location
Bei der Buchung eines DJ-Paketes mit Technik
- Parkplatz für PKW inkl. Anhänger
- ebenerdiger Zugang o. Aufzug
- 5qm – 10qm frei Fläche
- separate 2x 220V Steckdosen o. Starkstrom
- einen Tisch (min. 1,20m – 2,00m x 0,80m)
Tatsächlich ist dies seit der Gründung der Engels Eventagentur noch nicht vorgekommen.
Dennoch: Durch unser enges Netzwerk an DJs, ist eine hohe Ausfallsicherheit gegeben. Dieses Netzwerk erlaubt uns, innerhalb von kürzester Zeit über 60 professionelle & regionale DJs zu erreichen. Eine 100% Garantie können wir jedoch nicht geben.
Ja und Nein 😉
In unseren DJ-Paketen ist bereits eine pauschale Anfahrtsgebühr enthalten. Je nach Entfernung können hier noch weitere Kosten entstehen. Genauere Details dazu, findest du auf unserer Webseite unter dem jeweiligen Angebot des DJ-Paketes.
Gerne kannst Du unsere Kontaktdaten weiterleiten. Dies ist sogar gewünscht. So können wir uns auch mit weiteren Beteiligten Deines Events abstimmen.
Hinweis: Natürlich darfst Du uns auch Deinen besten Freunden empfehlen 😉