DJ-SERVICE MIT TAKTGEFÜHL:
WENN DIE MUSIK PERFEKT AUF DEIN EVENT ABGESTIMMT IST

Wir passen die Wahl des DJs dem Charakter Deiner Veranstaltung sowie Deinen Wünschen an. Auf Basis unserer kostenlosen Profi-Beratung sowie jahrelanger Erfahrung, ermitteln wir Deinen Bedarf und geben Dir den richtigen Profi-DJ an die Hand.

Tipp: Wir empfehlen die Buchung des passenden Profi-DJs ein Jahr im Voraus zu tätigen.

DIE VIELEN POSITIVEN BEWERTUNGEN
SPRECHEN FÜR SICH.

Unsere DJs bringen Know-How mit und sorgen für einen reibungslosen Ablauf auf Deinem Event. Wer in unserem Namen auflegt, ist ausnahmslos zuverlässig, professionell, talentiert und begeistert. Nur geprüfte und erfahrene DJs gehören zu unserem Team. Wir geben Dir Profi-DJs an die Hand, welche durch regelmäßigen Einsätze im In- & Ausland eine sehr hohe Qualität garantieren. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere DJs das richtige Gespür sowie Feingefühl für Deine Lieblingsmusik haben.

UNSERE DJS SPIELEN DIE MUSIK,
DIE DU DIR WÜNSCHST.

Gerne kannst Du uns bereits im Vorfeld Deine Lieblingsmusik sowie Deine musikalischen No-Gos mitteilen. Du und Deine Gäste haben selbstverständlich auch die Möglichkeit, am Abend Deines Anlasses Musikwünsche zu äußern. Aufgrund des umfangreichen Musikrepertoires unserer DJs, können wir Musikwünsche jeder Generation sowie Musikgeschmackes entgegennehmen und bei der musikalischen Gestaltung berücksichtigen.

DJ Markus Engels
DJ Markus Engels Logo
Zu sehen ist hier DJ Markus Engels, der Hochzeits-, Event- & Club-DJ der Engels Eventagentur.
DEIN PROFESSIONELLER
HOCHZEITS-, Event- & CLub-DJ

SEINE MISSION: VOLLE TANZFLÄCHEN & ATEMBERAUBENDE PARTYS!
DAS RESULTAT: DEINE GÄSTE WERDEN DEINE PARTY LIEBEN!

Musik ist Leidenschaft, Menschen mit Musik zu begeistern ist seine – und dabei spielt es keine Rolle, welche Art von Musik, wie Alt oder wie Jung das Publikum ist. Er ist mit Herzblut ein DJ.

Sein Ziel: Volle Tanzflächen. Mit seinem Fingerspitzengefühl & seiner jahrelangen Erfahrung, bringt er Deine Gäste zum tanzen und sorgt er für einen sehr abwechslungsreichen Musikmix. 

Ein Allrounder in Sachen Musik. Er passt sich zu jeder Zeit dem Anlass sowie der Stimmung auf Deinem Event an – auch wenn sein Herz besonders für 90er, 2000er, Charts, R&B, Hip-Hop, Latina sowie elektronische Musik schlägt. Weiterlesen

SPRECH UNS AN, WIR FREUEN UNS AUF EIN GESPRÄCH MIT DIR!

Unser DJ-Paket ohne Technik
Zu sehen ist hier die Leistungsübersicht des DJ-Paketes „ BASIC“ der Engels Eventagentur.
  • DJ-Pauschale für 5 Stunden (danach 89,00€/Std. zzgl. MwSt.)
  • inkl. enormen Erfahrungsschatz aus über 10 Jahren 
  • inkl. professioneller DJ-Technik
  • inkl. Backup-Technik für eine 100%ige zuverlässige Durchführung der Dienstleistung
  • inkl. Aufbau & Abbau
  • inkl. 50 km Anfahrt ab Standort 50189 in Elsdorf (danach 0,50€/km zzgl. MwSt.)
  • inkl. Serviceleistung für telefonisches Vorgespräch, Angebotserstellung & Beratung bis zur Veranstaltung         
  • Voraussetzung ist eine fachmännische Licht- & Tontechnik in der Location
Unsere DJ-Pakete mit Technik
Zu sehen ist hier die Leistungsübersicht des DJ-Paketes „ STANDARD“ der Engels Eventagentur.
  • DJ-Pauschale für 5 Stunden (danach 89,00€/Std. zzgl. MwSt.)
  • inkl. enormen Erfahrungsschatz aus über 10 Jahren 
  • inkl. professioneller DJ-Technik
  • inkl. fachmännisches Tonsystem bis 70 Personen
  • inkl. 2 Floorspots
  • inkl. 1 Lichteffekt
  • inkl. Backup-Technik für eine 100%ige zuverlässige Durchführung der Dienstleistung
  • inkl. Aufbau & Abbau
  • inkl. 50 km Anfahrt ab Standort 50189 in Elsdorf (danach 0,50€/km zzgl. MwSt.)
  • inkl. Serviceleistung für telefonisches Vorgespräch, Angebotserstellung & Beratung bis zur Veranstaltung     
Zu sehen ist hier die Leistungsübersicht des DJ-Paketes „ PREMIUM“ der Engels Eventagentur.
  • DJ-Pauschale für 6 Stunden (danach 89,00€/Std. zzgl. MwSt.)
  • inkl. enormen Erfahrungsschatz aus über 10 Jahren 
  • inkl. professioneller DJ-Technik
  • inkl. fachmännisches Tonsystem bis 70 Personen
  • inkl. 6 Floorspots
  • inkl. 1 Lichteffekt
  • inkl. 2 Moving Heads
  • inkl. Backup-Technik für eine 100%ige zuverlässige Durchführung der Dienstleistung
  • inkl. Aufbau & Abbau
  • inkl. 50 km Anfahrt ab Standort 50189 in Elsdorf (danach 0,50€/km zzgl. MwSt.)
  • inkl. Serviceleistung für telefonisches Vorgespräch, Angebotserstellung & Beratung bis zur Veranstaltung     
Zu sehen ist hier die Leistungsübersicht des DJ-Paketes „ DELUXE“ der Engels Eventagentur.
  • DJ-Pauschale für 6 Stunden (danach 89,00€/Std. zzgl. MwSt.)
  • inkl. enormen Erfahrungsschatz aus über 10 Jahren 
  • inkl. professioneller DJ-Technik
  • inkl. fachmännisches Tonsystem bis 120 Personen
  • inkl. 10 Floorspots
  • inkl. 2 Lichteffekt
  • inkl. 4 Moving Heads
  • inkl. Backup-Technik für eine 100%ige zuverlässige Durchführung der Dienstleistung
  • inkl. Aufbau & Abbau
  • inkl. 50 km Anfahrt ab Standort 50189 in Elsdorf (danach 0,50€/km zzgl. MwSt.)
  • inkl. Serviceleistung für telefonisches Vorgespräch, Angebotserstellung & Beratung bis zur Veranstaltung     
SPRECH UNS AN, WIR FREUEN UNS AUF EIN GESPRÄCH MIT DIR!

Darf es noch etwas mehr sein? Unsere Extras
Als Bild für das persönliche Vorgespräch, ist unter der Kategorie Extras ein Hochzeitsgespräch zu sehen.
Persönliches Vorgespräch & Besichtigung
  • ideal für ein Treffen direkt in Deiner Eventlocation
Als Bild für die Vinyl Show, ist unter der Kategorie Extras ein DJ-Set zu sehen, welches aus zwei Plattenspieler sowie einem Mischpult besteht.
Vinyl Show
  • unser DJ legt für Dich den ganzen Abend mit digitalen Vinyl-Platten auf
  • WOW-Effekt auf jeder Veranstaltungen
Als Bild für das Funkmikrofon, ist unter der Kategorie Extras eine Funkmikrofon auf einem Stativ zu sehen.
Funkmikrofon
  • ideal für Moderationen, Auftritte oder sonstige Programmpunkte
  • kein „Kabelsalat“ mehr
Als Bild für die Konfetti-Kanonen, ist unter der Kategorie Extras ein Hochzeitspaar zu sehen, welches sich im Konfettiregen küsst.
Konfetti-Kanonen
  • ideal für die Untermalung jeglicher Veranstaltungshöhepunkte
  • WOW-Effekt auf jeder Veranstaltung
Als Bild für die Nebelmaschine, ist unter der Kategorie Extras eine Frau zu sehen, die im Nebel der Nebelmaschine auf der Tanzfläche tanzt.
Nebelmaschine
  • unsere Nebelmaschine schafft Club-Atmosphäre
  • sehr schöner Effekt auf Veranstaltungen
Als Bild für die Movingheads, ist unter der Kategorie Extras eine Veranstaltung zu sehen, wo die Movingheads im Einsatz sind.
Movingheads
  • unsere Movingheads bringen Bewegung und Stimmung auf Deine Tanzfläche
  • Tipp: Wir empfehlen die Kombination mit unserer Nebelmaschine!
Als Bild für die Akku-Floorspots, ist unter der Kategorie Extras eine Wand zu sehen, welche die Akku-Floorspots im Einsatz zeigt.
Akku-Floorspots
  • Floorspots für ganz besonderes Ambiente in Deiner Location
  • Anpassungsmöglichkeit auf Ihr Farbkonzept
Als Bild für die Lichteffekte, ist unter der Kategorie Extras eine Wand zu sehen, welche die Lichteffekte im Einsatz zeigt.
Lichteffekte
  • unsere Lichteffekte reagieren auf den Takt der Musik
  • Tipp: Wir empfehlen die Kombination mit unserer Nebelmaschine!
Als Bild für den Funklautsprecher, ist unter der Kategorie Extras einen Funklautsprecher im Einsatz zu sehen.
Funklautsprecher
  • ideal für die Beschallung von größeren oder weiteren Räumlichkeiten in Deiner Location
  • Tipp: Unsere Funklautsprecher eignen sich bestens für Hintergrundmusik
Als Bild für den Beamer, ist unter der Kategorie Extras einen Beamer mit Tischhalterung zu sehen.
Beamer
  • perfekt für Präsentationen oder die Wiedergabe von Fotos & Videos 
  • wir haben für jede Veranstaltung den passenden Beamer
SPRECH UNS AN, WIR FREUEN UNS AUF EIN GESPRÄCH MIT DIR!

Unsere Hochzeits-, Event- & Club-Eindrücke
SPRECH UNS AN, WIR FREUEN UNS AUF EIN GESPRÄCH MIT IHNEN!

Überzeugende Argumente für unsere DJs

ERFAHRUNG
Enormen Erfahrungsschatz aus über 10 Jahren

SPEZIALISTEN
Wir haben Spezialisten für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern u.v.m. 

MUSIKRICHTUNGEN
Unsere DJs decken eine Vielzahl an Musikrichtungen ab.

CLUB-ERFAHRUNG
Alle DJs haben Club-Erfahrung und verstehen somit ihr Handwerk blind.

ÜBERGÄNGE & MIXEN
Die Übergänge zwischen der Musik sind fließend, da alle unsere DJs das Live-Mixen beherrschen.  

MUSIK-MEDIATHEK
Über 29.000 Lieder verfügen unsere DJs, sodass sie auf Deine Musikwünsche reagieren können.

LEIDENSCHAFT
Mit Leidenschaft an ihrem Job, sorgen unsere DJs für lange Partynächte.

MUSIKWÜNSCHE LESEN
Es werden keine fertige Mixtapes abgespielt. Die DJs reagieren aktiv auf die Stimmung und sorgen für volle Tanzflächen.

BEWERTUNGEN
Unsere überragenden Bewertungen, sprechen für glückliche Kunden.

ÜBER 1050 EVENTS GESPIELT
Mit über 1050 gespielten Events, bringen unsere DJs Erfahrung für die perfekte Stimmung auf der Tanzfläche mit.

WEITEREMPFEHLUNGEN
Alleine durch unsere Weiterempfehlungen, können wir die Kalender unserer DJs füllen.

ENORMES NETZWERK AUS DJS
Wir verfügen über ein enormes Netzwerk aus DJs und können Dir so für jegliche Musikrichtungen den passenden DJ an die Hand geben.

AUSFALLSICHERHEIT
Durch unsere enges Netzwerk an DJs, ist eine hohe Ausfallsicherheit gegeben.

PROFESSIONELLE TECHNIK
Unsere DJs sind mit professioneller Licht-, Ton- & DJ-Technik ausgestattet. Wir vertrauen hier nur den Top-Marken aus dem jeweiligen Bereich.

MUSIKWÜNSCHE
Für unsere DJs kein Problem. Du und Deine Gäste können zu jedem Zeitpunkt auf Deiner Veranstaltung Musikwünsche äußern.

SPRECH UNS AN, WIR FREUEN UNS AUF EIN GESPRÄCH MIT IHNEN!

Fragen & Antworten

Grundsätzlich empfehlen wir den DJ bereits ein Jahr im voraus zu buchen, denn wir möchten Dir einen professionellen DJ an die Hand, der zu Deinen musikalischen Wünschen passt. Selbstverständlich sind auch kurzfristige Buchungen möglich, jedoch ist dann die Auswahl der DJs meist sehr begrenzt.

Hinweis: An speziellen Tagen, wie. bspw. Silvester, Tanz in den Mai, Halloween oder an Weihnachten, empfehlen wir sogar eine noch frühere Buchung!

Ja. Tatsächlich finden, neben unserer Betreuung bis zu Deinem Event, zwei Vorgespräche statt. Das erste Vorgespräche findet in der Phase der Angebotserstellung statt. Das zweite Vorgespräch findet 1-2 Wochen vor Deinem Event statt. Hintergrund: Bis zu Deiner Veranstaltung kann sich noch einiges ändern. Damit wir auf dem aktuellen Stand sind, nutzen wir 1-2 Woche Deinem Event die Gelegenheit, uns mit Dir auszutauschen. Beide Vorgespräche finden telefonisch oder gerne auch als Video-Call statt.

Hinweis: Auf Wunsch lässt sich selbstverständlich auch ein persönliches Treffen vor Deinem Event einrichten. Für nähere Details kannst Du uns gerne jederzeit kontaktieren.

Dabei richten wir uns zu 100% nach Deinen Wünschen. Bei der Angebotserstellung halten wir bereits eine Uhrzeiten für den Veranstaltungsbeginn & -ende fest. 1-2 Wochen vor Deiner Veranstaltung besprechen wir nochmals alle Informationen (inkl. den Uhrzeiten). Am Tag und während Deines Events kannst Du über die im Angebot enthalten DJ-Stunden hinaus flexibel entscheiden, wie lange der DJ auflegen darf.

Du hast auf deinem Event jederzeit die Möglichkeit Musikwünsche äußern. Auch Deine Gäste können dies sehr gerne tun. Zusätzlich bekommst Du vor Deinem Event einen Link zu unserem digitalen Musikwunschbogen zugeschickt. Hier kannst Du uns bereits im Vorfeld Deine Musikwünsche mitteilen. Ebenfalls kannst du hier deine absoluten NoGo’s eintragen.

Vorteil: Durch unseren digitalen Musikwunschbogen, die Musikwünsche auf Deinem Event sowie die Erfahrung des DJs, steht einer langen Party nichts mehr im Wege!

Genau für solche Fälle buchst Du einen unseren professionellen DJs. Unsere DJs haben eine große Musik-Mediathek und die nötige Erfahrung aus unzähligen Events, um einen Blick für Deine Gäste zu haben und deren musikalische Wünsche zu erkennen.

Durch unseren digitalen Musikwunschbogen, die Musikwünsche auf Deinem Event sowie die Erfahrung des DJs, steht dem Muskelkater vom tanzen nichts mehr im Wege.

Unser DJ übernimmt gerne die Moderation auf Deinem Event. Wie er die Moderation gestallten darf, kann gerne vorab besprochen werden.

Die DJ-Stunden beginnen direkt nach dem Aufbau der Technik unserer DJ-Pakete mit dem abspielen des ersten Musikstückes und endet mit abspielen des letzten Musikstückes.

Hinweis: Gerne können wir bei der Erstellung Deines individuellen & unverbindlichen Angebotes, einen vorherigen Aufbau der Technik unserer DJ-Pakete berücksichtigen. Sprech uns dazu gerne an.

Das ist kein Problem. Während Deines Events kannst Du über die im Angebot enthalten DJ-Stunden hinaus flexibel entscheiden, wie lange der DJ auflegen darf.

Nein. Die Auf- & Abbauzeit der Technik unserer DJ-Pakte, wird nicht von den DJ-Stunden abgezogen. Die Auf- & Abbauzeit ist als zusätzliche Zeit im jeweiligen DJ-Paket bereits einkalkuliert. Die DJ-Stunden ist eine reine musikalische Leistung des DJs. Die DJ-Stunden beginnen direkt nach dem Aufbau der Technik unserer DJ-Pakete mit dem abspielen des ersten Musikstückes und endet mit abspielen des letzten Musikstückes.

Je nach DJ-Paket sowie Gegebenheiten in Deiner Location, dauert der Aufbau zwischen 45 – 90 Minuten. Der Abbau richtet sich ebenfalls nach dem DJ-Paket sowie den Gegebenheiten in Deiner Location. Hier wird ein Zeitraum von 30 – 70 Minuten benötigt.

Hinweis: Wir planen immer mehr Auf- & Abbauzeit ein, sodass wir pünktlich zu den jeweils vereinbarten Uhrzeiten fertig sein.

Selbstverständlich können wir unsere DJ-Pakete an Deine Wünsche oder Deine Location anpassen. Die DJ-Pakete dienen Dir als Anhaltspunkt, denn für uns ist eine transparente Preisgestaltung sehr wichtig.

Hinweis: Bei uns gibt es keine Versteckten kosten 😉

Folgende Vorraussetzungen muss die Location erfüllen:

 

Bei der Buchung eines DJ-Paketes ohne Technik

  • Parkplatz für PKW
  • separat 1x 220V Steckdosen
  • einen Tisch (min. 1,20m – 2,00m x 0,80m)

Hinweis: Voraussetzung ist eine fachmännische Licht- & Tontechnik in der Location

 

Bei der Buchung eines DJ-Paketes mit Technik

  • Parkplatz für PKW inkl. Anhänger
  • ebenerdiger Zugang o. Aufzug
  • 5qm – 10qm frei Fläche
  • separate 2x 220V Steckdosen o. Starkstrom
  • einen Tisch (min. 1,20m – 2,00m x 0,80m)

Tatsächlich ist dies seit der Gründung der Engels Eventagentur noch nicht vorgekommen.

Dennoch: Durch unser enges Netzwerk an DJs, ist eine hohe Ausfallsicherheit gegeben. Dieses Netzwerk erlaubt uns, innerhalb von kürzester Zeit über 60 professionelle & regionale DJs zu erreichen. Eine 100% Garantie können wir jedoch nicht geben.

Ja und Nein 😉

In unseren DJ-Paketen ist bereits eine pauschale Anfahrtsgebühr enthalten. Je nach Entfernung können hier noch weitere Kosten entstehen. Genauere Details dazu, findest du auf unserer Webseite unter dem jeweiligen Angebot des DJ-Paketes.

Gerne kannst Du unsere Kontaktdaten weiterleiten. Dies ist sogar gewünscht. So können wir uns auch mit weiteren Beteiligten Deines Events abstimmen.

Hinweis: Natürlich darfst Du uns auch Deinen besten Freunden empfehlen 😉