Zu sehen ist hier DJ Markus Engels, der Hochzeits-, Event- & Club-DJ der Engels Eventagentur.
DJ Markus Engels Logo
Dein PROFESSIONELLER
HOCHZEITS-, Event- & CLub-DJ

MEINE MISSION: VOLLE TANZFLÄCHEN & ATEMBERAUBENDE PARTYS!
DAS RESULTAT: DEINE GÄSTE WERDEN DEINE PARTY LIEBEN!

Musik ist Leidenschaft, Menschen mit Musik zu begeistern ist meine – und dabei spielt es keine Rolle, wie Alt oder wie Jung das Publikum ist. Ich bin mit Herzblut ein DJ und weiß genau, wie ich die Stimmung auf Deinem Event anheizen kann. 

Mein Ziel ist Deine volle Tanzfläche. Mit meinem Fingerspitzengefühl und meiner jahrelangen Erfahrung, bringe ich Deine Gäste zum tanzen und sorge für einen sehr abwechslungsreichen Musikmix. Ich spiele die Musik, die Deine Gäste bis in die frühen Morgenstunden zum Tanzen bringt.

Ich bin ein Allrounder in Sachen Musik. Zu jeder Zeit passe ich mich dem Anlass sowie der Stimmung auf Deinem Event an – auch wenn mein Herz besonders für 90er, 2000er, Charts, Latina, R&B, Hip-Hop, House, EDM sowie Karneval schlägt.

Als Inhaber der Engels Eventagentur biete ich Dir in den Bereichen DJ-Service, Photobooth, Love-Leuchtbuchstaben & Veranstaltungstechnik einen Background, der keine Wünsche für Dein Event offen lässt. Als professionelle Eventagentur legen wir großen Wert auf Ausfallsicherheit. Deshalb haben wir ein DJ-Netzwerk aufgebaut, das es uns ermöglicht, im Notfall schnell und unkompliziert Ersatz zu beschaffen. So können Sie sicher sein, dass Ihr Event auch bei unerwarteten Ereignissen in guten Händen ist und wir alles dafür tun, dass es trotzdem zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Im Rahmen der Nominierung von DJ Markus Engels als "Bester Hochzeits-DJ" bei den "Wedding-King-Awards 2022" ist ein goldenes Logo zu sehen.

NOMINIERUNG ALS „BESTER HOCHZEITS-DJ“
BEI DEN WEDDING-KING-AWARDS 2023

Ich bin als „Bester Hochzeit-DJ“ bei den Wedding-King-Awards 2023 nominiert worden und habe den 2. Platz in Mitteldeutschland erreicht.

Die Wedding-King-Awards sind eine der renommiertesten Auszeichnungen in der Hochzeitsbranche. Sie werden jährlich verliehen und zeichnen besonders herausragende Leistungen in verschiedenen Kategorien aus.

Unter anderem werden die besten Hochzeitsfotografen, DJ’s, Floristen, Caterer und Eventplaner ausgezeichnet. Die Wedding King Awards sind eine große Anerkennung für die gesamte Hochzeitsbranche und zeigen, wer wirklich die Besten in seinem Fach sind.

Wer sich um eine Nominierung bewerben möchte, muss sich einem umfangreichen Auswahlverfahren stellen. Nur die Besten der Besten kommen in die engere Wahl und haben die Chance, einen Wedding King Award zu gewinnen.

Nachfolgend findest Du den Interviewfilm welcher im Rahmen der Nominierung gedreht wurde:

Als Link zu TikTok von DJ Markus Engels, ist hier das Logo mit einem schwarzen Kreis zu sehen.
Als Link zu Instagram von DJ Markus Engels, ist hier das Logo mit einem schwarzen Kreis zu sehen.

ICH FREUE MICH ÜBER DEIN LIKE, KOMMENTAR ODER DEINE FREUNDSCHAFT

Als Link zu Facebook von DJ Markus Engels, ist hier das Logo mit einem schwarzen Kreis zu sehen.
Als Link zu Spotify von DJ Markus Engels, ist hier das Logo mit einem schwarzen Kreis zu sehen.
DEINE SUCHE ENDET HIER!
Als Bewertungen der Engels Eventagentur, ist das Logo vom Proven Expert zu sehen.
Mein DJ-Paket ohne Technik
Zu sehen ist hier die Leistungsübersicht des DJ-Paketes „ BASIC“ von DJ Markus Engels.
  • DJ-Pauschale für 6 Stunden (danach flexible Abrechnung nach Stunden)
  • inkl. harmonische Übergange zwischen den einzelnen Liedern wie im Club
  • inkl. enormen Erfahrungsschatz aus über 15 Jahren 
  • inkl. professioneller DJ-Technik
  • inkl. Backup-Technik für eine zuverlässige Durchführung der Dienstleistung
  • inkl. Aufbau & Abbau
  • inkl. 50 km Anfahrt ab Standort 50189 in Elsdorf
  • inkl. Serviceleistung für Vorgespräch, Angebotserstellung & Beratung bis zur Veranstaltung
Meine DJ-Pakete mit Technik
Zu sehen ist hier die Leistungsübersicht des DJ-Paketes „ STANDARD“ von DJ Markus Engels.
  • DJ-Pauschale für 6 Stunden (danach flexible Abrechnung nach Stunden)
  • inkl. harmonische Übergange zwischen den einzelnen Liedern wie im Club
  • inkl. enormen Erfahrungsschatz aus über 15 Jahren 
  • inkl. professioneller DJ-Technik
  • inkl. fachmännisches Tonsystem bis 50 Personen
  • inkl. 2 Floorspots
  • inkl. 1 Lichteffekt
  • inkl. Backup-Technik für eine zuverlässige Durchführung der Dienstleistung
  • inkl. Aufbau & Abbau
  • inkl. 50 km Anfahrt ab Standort 50189 in Elsdorf
  • inkl. Serviceleistung für Vorgespräch, Angebotserstellung & Beratung bis zur Veranstaltung     
Zu sehen ist hier die Leistungsübersicht des DJ-Paketes „ PREMIUM“ von DJ Markus Engels.
  • DJ-Pauschale für 6 Stunden (danach flexible Abrechnung nach Stunden)
  • inkl. harmonische Übergange zwischen den einzelnen Liedern wie im Club
  • inkl. enormen Erfahrungsschatz aus über 15 Jahren 
  • inkl. professioneller DJ-Technik
  • inkl. fachmännisches Tonsystem bis 70 Personen
  • inkl. 2 Floorspots
  • inkl. 1 Lichteffekt
  • inkl. 4 Akku-Funk-Floorspots
  • inkl. Backup-Technik für eine zuverlässige Durchführung der Dienstleistung
  • inkl. Aufbau & Abbau
  • inkl. 50 km Anfahrt ab Standort 50189 in Elsdorf
  • inkl. Serviceleistung für Vorgespräch, Angebotserstellung & Beratung bis zur Veranstaltung     
Zu sehen ist hier die Leistungsübersicht des DJ-Paketes „ DELUXE“ von DJ Markus Engels.
  • DJ-Pauschale für 6 Stunden (danach flexible Abrechnung nach Stunden)
  • inkl. harmonische Übergange zwischen den einzelnen Liedern wie im Club
  • inkl. enormen Erfahrungsschatz aus über 15 Jahren 
  • inkl. professioneller DJ-Technik
  • inkl. fachmännisches Tonsystem bis 90 Personen
  • inkl. 2 Floorspots
  • inkl. 1 Lichteffekt
  • inkl. 4 Akku-Funk-Floorspots
  • inkl. 4 Akku-Funk-LED-Leuchtröhren
  • inkl. Backup-Technik für eine zuverlässige Durchführung der Dienstleistung
  • inkl. Aufbau & Abbau
  • inkl. 50 km Anfahrt ab Standort 50189 in Elsdorf
  • inkl. Serviceleistung für Vorgespräch, Angebotserstellung & Beratung bis zur Veranstaltung     
DEINE SUCHE ENDET HIER!
Als Bewertungen der Engels Eventagentur, ist das Logo vom Proven Expert zu sehen.
Meine Extras Darf es noch etwas mehr sein?
Als Bild für die Akku-Funk-Leuchtröhren, sind unter der Kategorie Extras Akku-Funk-Leuchtröhren im Einsatz zu sehen.
Akku-Funk-Leuchtröhren
  • perfekt als extravagante Ambiente- oder Partybeleuchtung
  • jeder Pixel der LED Leuchtröhre lässt sich ansteuern und bieten somit eine atemberaubende Lichtshow in unterschiedlichen Farben
Als Bild für die Akku-Floorspots, ist unter der Kategorie Extras eine Wand zu sehen, welche die Akku-Floorspots im Einsatz zeigt.
Akku-Funk-Floorspots
  • Floorspots für ganz besonderes Ambiente in Deiner Location
  • Anpassungsmöglichkeit auf Dein Farbkonzept
Als Bild für den Akku-Funk-Lautsprecher, ist unter der Kategorie Extras einen Akku-Funk-Lautsprecher im Einsatz zu sehen.
Akku-Funk-Lautsprecher
  • ideal für die Beschallung von Trauungen oder weiteren Räumlichkeiten in Deiner Location
  • Tipp: Meine Funklautsprecher eignen sich bestens für Hintergrundmusik
Als Bild für das Funkmikrofon, ist unter der Kategorie Extras eine Funkmikrofon auf einem Stativ zu sehen.
Funkmikrofon
  • ideal für Moderationen, Auftritte oder sonstige Programmpunkte
  • kein „Kabelsalat“ mehr
Als Bild für die Movingheads, ist unter der Kategorie Extras eine Veranstaltung zu sehen, wo die Movingheads im Einsatz sind.
Movingheads
  • meine Movingheads bringen Bewegung und Stimmung auf Deine Tanzfläche
  • Tipp: Ich empfehlen die Kombination mit meiner Nebelmaschine!
Als Bild für die Lichteffekte, ist unter der Kategorie Extras eine Wand zu sehen, welche die Lichteffekte im Einsatz zeigt.
Lichteffekte
  • meine Lichteffekte reagieren auf den Takt der Musik
  • Tipp: Ich empfehle die Kombination mit meiner Nebelmaschine!
Als Bild für die Nebelmaschine, ist unter der Kategorie Extras eine Frau zu sehen, die im Nebel der Nebelmaschine auf der Tanzfläche tanzt.
Nebelmaschine
  • meine Nebelmaschine schafft Club-Atmosphäre
  • sehr schöner Effekt auf Veranstaltungen
Als Bild für das persönliche Vorgespräch, ist unter der Kategorie Extras ein Hochzeitsgespräch zu sehen.
Persönliches Vorgespräch & Besichtigung
  • ideal für ein Treffen direkt in Deiner Eventlocation
DEINE SUCHE ENDET HIER!
Als Bewertungen der Engels Eventagentur, ist das Logo vom Proven Expert zu sehen.
Ein kleiner Einblick von meinen Events
DEINE SUCHE ENDET HIER!
Als Bewertungen der Engels Eventagentur, ist das Logo vom Proven Expert zu sehen.
Meine überzeugende Argumente für meinen DJ-Service

ERFAHRUNG, DIE BEGEISTERT
Dein Event verdient das Beste – mehr als 15 Jahre im DJ-Business sorgen für die perfekte Performance.

DER SPEZIALIST FÜR DEINE HIGHLIGHTS
Von Hochzeiten bis zu Clubs – Expertise, die Dein Event unvergesslich macht.

MEISTER DER CLUB-NÄCHTE
Eine blind vertraute Fähigkeit, die Tanzfläche mit Club-Erfahrung zum Beben zu bringen.

DER DIRIGENT DEINER PARTY
Fließende Übergänge und präzises Mixen, die jeden Beat lebendig werden lassen.

MIT LEIDENSCHAFT ZUM ERFOLG
Jedes Event wird zur Herzensangelegenheit – Deine Party ist meine Mission.

DIE MUSIK DEINES LEBENS
Musikwünsche werden Realität – für jede Stimmung, jeden Moment.

ÜBER 1000 EVENTS VOLLER MAGIE
Mit jedem Event wächst die Perfektion – Dein Moment in erfahrenen Händen.

BEWÄHRTE EXZELLENZ DURCH STRAHLENDE BEWERTUNGEN
Die Stimmen unserer glücklichen Kunden sprechen Bände – entdecke die zahlreichen 5-Sterne-Bewertungen und persönlichen Weiterempfehlungen, die von unseren unvergleichlichen Eventerfahrungen zeugen.

TECHNIK, DIE VERZAUBERT
Professionelle Ausstattung für ein sinnliches Spektakel – Licht und Ton in Perfektion.

DEINE SUCHE ENDET HIER!
Als Bewertungen der Engels Eventagentur, ist das Logo vom Proven Expert zu sehen.
Fragen & Antworten

Ja. Tatsächlich finden, neben meiner Betreuung bis zu Deinem Event, mehrere Vorgespräche statt. Das erste Vorgespräche findet in der Phase der Angebotserstellung statt und das zweite Vorgespräch findet 1-2 Wochen vor Deinem Event statt. Hintergrund: Bis zu Deiner Veranstaltung kann sich noch einiges ändern. Damit ich auf dem aktuellen Stand bin, nutze ich 1-2 Woche Deinem Event die Gelegenheit, mich mit Dir auszutauschen. Beide Vorgespräche finden via Video-Call statt.

Anmerkung: Besonders in unserem ersten Vorgespräch ist es mir nicht nur wichtig Dein persönliches Angebot zu besprechen und weiterhin auf Deine Vorstellungen anzupassen, sondern ebenfalls Dich als Person näherer kennenzulernen.

Es ist am besten, so früh wie möglich zu buchen, um sicherzustellen, dass Dein Wunschtermin verfügbar ist. Ich empfehle, mindestens ein Jahr im Voraus anzufragen, besonders während der Hochsaison. Selbstverständlich sind auch kurzfristige Buchungen möglich.

Hinweis: An speziellen Tagen, wie. bspw. Silvester, Tanz in den Mai, Halloween oder an Weihnachten, empfehle ich Dir sogar eine noch frühere Buchung!

Die Preise variieren je nach Spielzeit als DJ, Umfang der Licht- & Tontechnik, der Entfernung zur Location, die Bedingung vor Ort in der Location sowie den gewünschten Zusatzdienstleistungen. Ich stelle gerne ein individuelles Angebot zusammen, das auf Deine spezifischen Anforderungen zugeschnitten ist.

Die DJ-Stunden beginnen direkt nach dem Aufbau der Technik meiner DJ-Pakete mit dem abspielen des ersten Musikstückes und endet mit abspielen des letzten Musikstückes, jedoch spätestens ab 20:00 Uhr. Hintergrund: Zu diesem Zeitpunkt werden die ersten Reden stattfinden sowie Hintergrundmusik benötigt. Ich passe nicht nur die Hintergrundmusik der Stimmung an, sondern stelle auch individuell die Mikrofone für den jeweiligen Redner ein, damit dieser auch gut zu hören ist.

Nein. Die Auf- & Abbauzeit der Technik meiner DJ-Pakte, wird nicht von den DJ-Stunden abgezogen. Die Auf- & Abbauzeit ist als zusätzliche Zeit im jeweiligen DJ-Paket bereits einkalkuliert. Die DJ-Stunden ist eine reine musikalische Leistung von mir als DJ. Die DJ-Stunden beginnen direkt nach dem Aufbau der Technik meiner DJ-Pakete mit dem abspielen des ersten Musikstückes und endet mit abspielen des letzten Musikstückes.

Dabei richte ich mich zu 100% nach Deinen Wünschen. Bei der Angebotserstellung halten wir bereits eine Uhrzeiten für den Veranstaltungsbeginn & -ende fest. 1-2 Wochen vor Deinem Event besprechen wir nochmals alle Informationen (inkl. den Uhrzeiten). Am Tag und während Deines Events kannst Du über die im Angebot enthalten DJ-Stunden hinaus flexibel entscheiden, wie lange ich als DJ für Dich auflegen darf.

Das ist kein Problem. Während Deines Events kannst Du über die im Angebot enthalten DJ-Stunden hinaus flexibel entscheiden, wie lange ich als DJ für Dich auflegen darf.

Ich bin versiert in einer Vielzahl von Genres, darunter 90er, 2000er, aktuelle Charts, Latina, R&B, Hip-Hop, House, EDM und Karneval. Mein Ziel ist es, die Musik zu spielen, die zu Deinem Event passt und Deine Gäste zum Tanzen bringt.

Absolut, ich ermutige Dich und Deine Gäste, Musikwünsche zu äußern. Zusätzlich bekommst Du vor Deinem Event einen Link zu unserem digitalen Musikwunschbogen zugeschickt. Hier kannst Du mir bereits im Vorfeld Deine Musikwünsche mitteilen. Ebenfalls kannst du hier deine absoluten NoGo’s eintragen. So verstehe ich bereits im Vorfeld, welche Atmosphäre Du Dir für Dein Event wünschst.

Vorteil: Durch meinen digitalen Musikwunschbogen, die Musikwünsche auf Deinem Event sowie meiner Erfahrung als DJs, steht einer langen Party nichts mehr im Wege!

Ich habe stets ein offenes Ohr für Musikwünsche während des Events und versuche, sie nahtlos in mein Set zu integrieren, solange sie zur Stimmung der Veranstaltung passen.

Durch meinen digitalen Musikwunschbogen, die Musikwünsche auf Deinem Event sowie meine Erfahrung als DJ, steht dem Muskelkater vom tanzen nichts mehr im Wege.

Ich lege großen Wert auf fließende Übergänge, damit die Energie auf der Tanzfläche konstant bleibt. Durch meine langjährige Erfahrung und mein Geschick beim Live-Mixen sorge ich für einen harmonischen Flow.

Genau für solche Fälle buchst Du mich als professionellen DJ. Ich habe eine große Musik-Mediathek und die nötige Erfahrung aus unzähligen Events, um einen Blick für Deine Gäste zu haben und deren musikalische Wünsche zu erkennen.

Tatsächlich ist dies seit der Gründung meiner Eventagentur noch nicht vorgekommen. Für den unwahrscheinlichen Fall eines Ausfalls habe ich ein Netzwerk aus über 40 professionellen DJs, dadurch ist eine hohe Ausfallsicherheit gegeben.

Dennoch: Eine 100% Garantie kann ich jedoch nicht geben.

Ja, ich biete verschiedene DJ-Pakete an, die professionelle Licht- und Tontechnik beinhalten. Zudem sorge ich für Backup-Technik, damit Dein Event ohne technische Schwierigkeiten über die Bühne geht.

Je nach DJ-Paket, Gegebenheiten in Deiner Location sowie gebuchten Zusatzdienstleistungen wie Photobooth & Love-Leuchtbuchstaben, dauert der Aufbau zwischen 45 – 90 Minuten.

Hinweis: Ich plane immer mehr Auf- & Abbauzeit ein, sodass ich pünktlich zu den jeweils vereinbarten Uhrzeiten fertig bin.

Selbstverständlich kann ich meine DJ-Pakete an Deine Wünsche oder Deine Location anpassen. Die DJ-Pakete dienen Dir als Anhaltspunkt, denn für mich ist eine transparente Preisgestaltung sehr wichtig.

Jein, wie Fettes Brot es ausdrücken würde  😉

In meinen DJ-Paketen ist bereits eine pauschale Anfahrtsgebühr enthalten. Je nach Entfernung können hier noch weitere Kosten entstehen. Genauere Details dazu findest Du im Angebot.

Folgende Vorraussetzungen muss die Location erfüllen:

 

Bei der Buchung eines DJ-Paketes ohne Technik

  • Fachmännische Licht- & Tontechnik
  • Stabiler DJ-Tisch
  • 4-fach Steckdosenleiste
  • 4x XLR-Anschlüsse
  • Parkplatz für ein PKW

Bei der Buchung eines DJ-Paketes mit Technik

  • Stabiler DJ-Tisch
  • Stromversorgung unmittelbar am DJ-Platz
  • Parkplatz für ein PKW inkl. angehängtem Anhänger

Hinweis: Nähere Details findest Du im Angebot sowie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Gerne kannst Du meine Kontaktdaten weiterleiten. Dies ist sogar gewünscht. So kann ich mich auch mit weiteren Beteiligten Deines Events abstimmen.

Hinweis: Natürlich darfst Du mich auch Deinen besten Freunden empfehlen 😉

Gerne übernehme ich die Moderation auf Deinem Event. Wie ich die Moderation gestallten darf, können wir gerne vorab besprechen.

Hinweis: Ich bin jedoch kein Alleinunterhalter oder Rekommandeur auf der Kirmes 😉