MEINE MISSION:

VOLLE TANZFLÄCHEN &
ATEMBERAUBENDE PARTYS !

DAS RESULTAT:

DEINE GÄSTE WERDEN
DEINE PARTY LIEBEN!

Zu sehen ist hier DJ Markus Engels, der Hochzeits-, Event- & Club-DJ der Engels Eventagentur.
DJ Markus Engels Logo

Dein professioneller
Hochzeits-, Corporate-Event-
 & Club-DJ

Musik ist Leidenschaft, Menschen mit Musik zu begeistern ist meine – und dabei spielt es keine Rolle, wie Alt oder wie Jung das Publikum ist. Seit 2011 bin ich mit Herzblut DJ und erfülle mir den Traum Hochzeiten, Corporate Events und Club Events mit meiner Musik zu begeitern und die Stimmung ordentlich anheizen. Und vielleicht darf ich schon bald Dein Event unvergesslich machen.

 

MIT DER MUSIK
STEHT UND  FÄLLT DIE STIMMUNG AUF DEINEM EVENT

Mein Ziel ist Deine volle Tanzfläche. Mit meinem Fingerspitzengefühl und meiner Erfahrung aus über 1.000 Hochzeiten, Corporate Events & Club Events, habe ich das richtige Händchen bei der Musikauswahl, spiele den richtige Song zum richtigen Zeitpunkt und versetze so Deine Gäste mit tanzbaren Beats in Ekstase. Ich spiele die Musik, die Deine Gäste bis in die frühen Morgenstunden zum Tanzen bringt. Neben der Musikauswahl spielen auch die Übergänge zwischen den einzelnen Songs eine wichtige Rolle. Durch meine zahlreichen Erfahrungen in der Clubszene, kannst Du dich auf professionelle Übergänge wie im Club freuen. Deine Gäste mit Musik zu begeistern und glücklich zu machen, ist für mich ein unbeschreibliches Gefühl.

80er
Earth, Wind & Fire, Michael Jackson, Madonna, Kool & The Gang, Eurythmics usw.

90er
Spice Girls, Gala,  Backstreet Boys, Robbie Williams, 2 Pac, The Notorious B.I.G usw.

2000er
Seeed, Peter Fox, The Black Eyed Pease, Rihanna, Jennifer Lopez, Snoop Dog, Eminem, 50 Cent, Pitbull usw.

2010er
Icona Pop, Bruno Mars, Taylor Swift, Jason Derülo, DJ Antoine, Katy Perry, Flo Rida, Usher, LMFAO usw.

CHARTS
David Guetta, Nina Chuba, Jack Harlow, Fisher, usw.

LATIN
Shakira, Bad Bunny, J Balvin, Don Omar, Nicki Jam, Maluma, Daddy Yankee usw.

RNB
Beyonce, Justin Timberlake, Gwen Stefani, Chris Brown, Sean Paul, Akon usw.

HIPHOP
DMX, Fatman Scoop, Nelly, Dr. Dre, Lil John usw.

HOUSE
Swedish House Mafia, Avicii, Acraze, Öwnboss, The Disco Boys, Eric Prydz usw.

EDM
Tujamo, Dimitri Vegas, Showtec, Tiesto, David Puentez, Benny Benassi usw.

TRASHPOP
Vengaboys, 4 Non Blondes, Loona, Outkast, Lou Bega, Britney Spears usw.

KARNEVAL
Querbeat, Kasalla, Cat Ballou, Räuber, Miljö, Brings, Höhner usw.

DIE AUSWAHL DES PASSENDEN DJS
IST EINER DER ENTSCHEIDENDEN ERFOLGSFAKTOREN FÜR DEIN EVENT

Für mich ist der persönliche Kontakt sehr wichtig. Mit mir buchst Du keinen unpersönlichen DJ, den Du am Tag Deines Events zum ersten mal zu Gesicht bekommst. In den kostenlosen Beratungsgespräche via Video-Call ist es mir sehr wichtig, nicht nur Dein persönliches Angebot zu besprechen und dieses weiterhin auf Deine Vorstellung anzupassen, sondern ebenfalls Dich als Person näher kennenzulernen. Es sollte nicht nur musikalisch, sondern auch menschlich harmonieren, denn dies ist ebenfalls ein sehr wichtiger Erfolgsfaktor für Dein Event.

 

MEIN ANGEBOT UMFASST
MEHR ALS NUR EIN BISSCHEN MUSIK

Auf Wunsch bekommst Du ein Rundum-Sorglos-Paket für Dein Event. Neben meinem DJ-Service biete ich Dir mit meinen verschieden DJ-Paketen sowie Extras ebenfalls ein audiovisuelles Spektakel an. Von kristallklarem Sound mit meinem fachmännischen Tonsystem bis hin zu atemberaubenden Lichteffekten. Mein Rundum-Sorglos-Paket für Dein Event wird mit meinem Photobooth sowie meinen Love-Leuchtbuchstaben abgerundet. Du und Deine Gäste werden es feiern.

Im Rahmen der Nominierung von DJ Markus Engels als "Bester Hochzeits-DJ" bei den "Wedding-King-Awards 2022" ist ein goldenes Logo zu sehen.

NOMINIERUNG ALS „BESTER HOCHZEITS-DJ“
BEI DEN WEDDING-KING-AWARDS 2023

Ich bin als „Bester Hochzeit-DJ“ bei den Wedding-King-Awards 2023 nominiert worden und habe den 2. Platz in Mitteldeutschland erreicht.

Die Wedding-King-Awards sind eine der renommiertesten Auszeichnungen in der Hochzeitsbranche. Sie werden jährlich verliehen und zeichnen besonders herausragende Leistungen in verschiedenen Kategorien aus.

Unter anderem werden die besten Hochzeitsfotografen, DJ’s, Floristen, Caterer und Eventplaner ausgezeichnet. Die Wedding King Awards sind eine große Anerkennung für die gesamte Hochzeitsbranche und zeigen, wer wirklich die Besten in seinem Fach sind.

Wer sich um eine Nominierung bewerben möchte, muss sich einem umfangreichen Auswahlverfahren stellen. Nur die Besten der Besten kommen in die engere Wahl und haben die Chance, einen Wedding King Award zu gewinnen.

Nachfolgend findest Du den Interviewfilm welcher im Rahmen der Nominierung gedreht wurde.

DEINE SUCHE ENDET HIER!
Als Bewertungen der Engels Eventagentur, ist das Logo vom Proven Expert zu sehen.
Mein DJ-Paket ohne Technik
Zu sehen ist hier die Leistungsübersicht des DJ-Paketes „ BASIC“ von DJ Markus Engels.
  • DJ-PAUSCHALE für 6 Stunden, danach flexible Stundenabrechnung für Party ohne Zeitdruck
  • DJ-TECHNIK für den perfekten Sound
  • BACKUP-TECHNIK für eine zuverlässige Durchführung
  • AUFBAU & ABBAU
  • ANFAHRT bis 50 km ab Elsdorf
  • PERSÖNLICHER SERVICE von der ersten Idee bis zur letzten Zugabe (Vorgespräche, Angebotserstellung, Planung & Beratung)     
Meine DJ-Pakete mit Technik
Zu sehen ist hier die Leistungsübersicht des DJ-Paketes „ STANDARD“ von DJ Markus Engels.
  • DJ-PAUSCHALE für 6 Stunden, danach flexible Stundenabrechnung für Party ohne Zeitdruck
  • DJ-TECHNIK für den perfekten Sound
  • TONSYSTEM mit kristallklarem Sound für bis zu 50 Personen
  • LICHTTECHNIK die für ein visuelles Spektakel für bis zu 50 Personen sorgen
      • 2 FLOORSPOTS für atmosphärischem Licht am DJ-Pult 
      • 1 LICHTEFFEKT für magische Effekte auf der Tanzfläche
  • BACKUP-TECHNIK für eine zuverlässige Durchführung
  • AUFBAU & ABBAU
  • ANFAHRT bis 50 km ab Elsdorf
  • PERSÖNLICHER SERVICE von der ersten Idee bis zur letzten Zugabe (Vorgespräche, Angebotserstellung, Planung & Beratung)     
Zu sehen ist hier die Leistungsübersicht des DJ-Paketes „ PREMIUM“ von DJ Markus Engels.
  • DJ-PAUSCHALE für 6 Stunden, danach flexible Stundenabrechnung für Party ohne Zeitdruck
  • DJ-TECHNIK für den perfekten Sound
  • TONSYSTEM mit kristallklarem Sound für bis zu 70 Personen
  • LICHTTECHNIK die für ein visuelles Spektakel für bis zu 70 Personen sorgen
      • 2 FLOORSPOTS für atmosphärischem Licht am DJ-Pult 
      • 1 LICHTEFFEKT für magische Effekte auf der Tanzfläche
      • 2 AKKU-FUNK-FLOORSPOTS für atmosphärischem Licht in Deiner Location 
  • BACKUP-TECHNIK für eine zuverlässige Durchführung
  • AUFBAU & ABBAU
  • ANFAHRT bis 50 km ab Elsdorf
  • PERSÖNLICHER SERVICE von der ersten Idee bis zur letzten Zugabe (Vorgespräche, Angebotserstellung, Planung & Beratung)     
Zu sehen ist hier die Leistungsübersicht des DJ-Paketes „ DELUXE“ von DJ Markus Engels.
  • DJ-PAUSCHALE für 6 Stunden, danach flexible Stundenabrechnung für Party ohne Zeitdruck
  • DJ-TECHNIK für den perfekten Sound
  • TONSYSTEM mit kristallklarem Sound für bis zu 90 Personen
  • LICHTTECHNIK die für ein visuelles Spektakel für bis zu 90 Personen sorgen
      • 2 FLOORSPOTS für atmosphärischem Licht am DJ-Pult 
      • 1 LICHTEFFEKT für magische Effekte auf der Tanzfläche
      • 4 AKKU-FUNK-FLOORSPOTS für atmosphärischem Licht in Deiner Location 
      • 4 AKKU-FUNK-LEUCHTRÖHREN bringen Deinen Raum zum Strahlen, wo immer Du möchtest und in welchen Farben Du möchtest
  • BACKUP-TECHNIK für eine zuverlässige Durchführung
  • AUFBAU & ABBAU
  • ANFAHRT bis 50 km ab Elsdorf
  • PERSÖNLICHER SERVICE von der ersten Idee bis zur letzten Zugabe (Vorgespräche, Angebotserstellung, Planung & Beratung)     
DEINE SUCHE ENDET HIER!
Als Bewertungen der Engels Eventagentur, ist das Logo vom Proven Expert zu sehen.
Meine Extras Darf es noch etwas mehr sein?
Als Bild für das Funkmikrofon, ist unter der Kategorie Extras eine Funkmikrofon auf einem Stativ zu sehen.
Funkmikrofon

Deine Stimme, klar und deutlich, in jedem Moment des Events. Mein Funkmikrofon garantiert, dass Du und Deine Gäste kein einziges Wort verpassen.

Als Bild für den Akku-Funk-Lautsprecher, ist unter der Kategorie Extras einen Akku-Funk-Lautsprecher im Einsatz zu sehen.
Akku-Funk-Lautsprecher

Mit meinen Akku-Funk-Lautsprechern genießt Du hochwertigen Sound überall bei Deinem Event. Perfekt abgestimmt, um jede Note Deiner Lieblingsmusik einzufangen.

Als Bild für die Akku-Floorspots, ist unter der Kategorie Extras eine Wand zu sehen, welche die Akku-Floorspots im Einsatz zeigt.
Akku-Funk-Floorspots

Erlebe, wie meine Akku-Funk-Floorpots jeden Winkel Deines Events mit sanftem, atmosphärischem Licht füllen – ganz ohne störende Kabel.

Als Bild für die Akku-Funk-Leuchtröhren, sind unter der Kategorie Extras Akku-Funk-Leuchtröhren im Einsatz zu sehen.
Akku-Funk-Leuchtröhren

Tauche Dein Event in lebendige Farben, die sich frei und ohne Kabelzwänge bewegen. Meine Akku-Funk-Leuchtröhren bringen Deinen Raum zum Strahlen, wo immer Du möchtest.

Als Bild für die Lichteffekte, ist unter der Kategorie Extras eine Wand zu sehen, welche die Lichteffekte im Einsatz zeigt.
Lichteffekte

Magische Lichteffekte, die den Atem rauben und jeden Augenblick unvergesslich machen. Mit meinen spektakulären Lichteffekten schaffst Du Momente, die im Gedächtnis bleiben.

Als Bild für die Movingheads, ist unter der Kategorie Extras eine Veranstaltung zu sehen, wo die Movingheads im Einsatz sind.
Movingheads

Meine Movingheads setzen dynamische Highlights, die Deine Veranstaltung in ein visuelles Meisterwerk verwandeln. Erlebe Beleuchtung, die sich bewegt und begeistert.

DEINE SUCHE ENDET HIER!
Als Bewertungen der Engels Eventagentur, ist das Logo vom Proven Expert zu sehen.
Ein kleiner Einblick von meinen Events
DEINE SUCHE ENDET HIER!
Als Bewertungen der Engels Eventagentur, ist das Logo vom Proven Expert zu sehen.
Mein Versprechen an Dich und Dein Event

ICH BIN FÜR DICH DER RICHTIGE DJ,
WENN …

Dir eine ausgezeichnete Stimmung auf Deinem Event am Herzen liegt

Du auf der Suche nach einem erfahrenen und professionellen DJ mit Fingerspitzengefühl bei der Musikauswahl für Dein Event bist

es Dir wichtig ist, dass die Musik auf Deinem Event Deine persönliche Note widerspiegelt

Du eine Party gestalten möchtest, die genau Deinen Vorstellungen entspricht

Dir ein persönlicher Kontakt sehr wichtig ist

DU SOLLTEST DICH NACH EINEM ANDEREN DJ UMSEHEN,
WENN …

Du den ganzen Abend Schlager, Ballermann und Apres-Ski hören möchtest

Dein Hauptkriterium die Wahl des preisgünstigsten DJs ist

Du erwartest, dass ich mich ausschließlich an Deine vorgefertigte Playlist halte

Es Dir gleichgültig ist, wer der DJ ist, solange Musik gespielt wird

DEINE SUCHE ENDET HIER!
Als Bewertungen der Engels Eventagentur, ist das Logo vom Proven Expert zu sehen.
Meine überzeugende Argumente für meinen DJ-Service

ERFAHRUNG, DIE BEGEISTERT
Dein Event verdient das Beste – mehr als 15 Jahre im DJ-Business sorgen für die perfekte Performance.

DER SPEZIALIST FÜR DEINE HIGHLIGHTS
Von Hochzeiten bis zu Clubs – Expertise, die Dein Event unvergesslich macht.

MEISTER DER CLUB-NÄCHTE
Eine blind vertraute Fähigkeit, die Tanzfläche mit Club-Erfahrung zum Beben zu bringen.

DER DIRIGENT DEINER PARTY
Fließende Übergänge und präzises Mixen, die jeden Beat lebendig werden lassen.

MIT LEIDENSCHAFT ZUM ERFOLG
Jedes Event wird zur Herzensangelegenheit – Deine Party ist meine Mission.

DIE MUSIK DEINES LEBENS
Musikwünsche werden Realität – für jede Stimmung, jeden Moment.

ÜBER 1000 EVENTS VOLLER MAGIE
Mit jedem Event wächst die Perfektion – Dein Moment in erfahrenen Händen.

BEWÄHRTE EXZELLENZ DURCH STRAHLENDE BEWERTUNGEN
Die Stimmen unserer glücklichen Kunden sprechen Bände – entdecke die zahlreichen 5-Sterne-Bewertungen und persönlichen Weiterempfehlungen, die von unseren unvergleichlichen Eventerfahrungen zeugen.

TECHNIK, DIE VERZAUBERT
Professionelle Ausstattung für ein sinnliches Spektakel – Licht und Ton in Perfektion.

DEINE SUCHE ENDET HIER!
Als Bewertungen der Engels Eventagentur, ist das Logo vom Proven Expert zu sehen.
Fragen & Antworten

Ja. Tatsächlich finden, neben meiner Betreuung bis zu Deinem Event, mehrere Vorgespräche statt. Das erste Vorgespräche findet in der Phase der Angebotserstellung statt und das zweite Vorgespräch findet 1-2 Wochen vor Deinem Event statt. Hintergrund: Bis zu Deiner Veranstaltung kann sich noch einiges ändern. Damit ich auf dem aktuellen Stand bin, nutze ich 1-2 Woche Deinem Event die Gelegenheit, mich mit Dir auszutauschen. Beide Vorgespräche finden via Video-Call statt.

Anmerkung: Besonders in unserem ersten Vorgespräch ist es mir nicht nur wichtig Dein persönliches Angebot zu besprechen und weiterhin auf Deine Vorstellungen anzupassen, sondern ebenfalls Dich als Person näherer kennenzulernen.

Es ist am besten, so früh wie möglich zu buchen, um sicherzustellen, dass Dein Wunschtermin verfügbar ist. Ich empfehle, mindestens ein Jahr im Voraus anzufragen, besonders während der Hochsaison. Selbstverständlich sind auch kurzfristige Buchungen möglich.

Hinweis: An speziellen Tagen, wie. bspw. Silvester, Tanz in den Mai, Halloween oder an Weihnachten, empfehle ich Dir sogar eine noch frühere Buchung!

Die Preise variieren je nach Spielzeit als DJ, Umfang der Licht- & Tontechnik, der Entfernung zur Location, die Bedingung vor Ort in der Location sowie den gewünschten Zusatzdienstleistungen. Ich stelle gerne ein individuelles Angebot zusammen, das auf Deine spezifischen Anforderungen zugeschnitten ist.

Die DJ-Stunden beginnen direkt nach dem Aufbau der Technik meiner DJ-Pakete mit dem abspielen des ersten Musikstückes und endet mit abspielen des letzten Musikstückes, jedoch spätestens ab 20:00 Uhr. Hintergrund: Zu diesem Zeitpunkt werden die ersten Reden stattfinden sowie Hintergrundmusik benötigt. Ich passe nicht nur die Hintergrundmusik der Stimmung an, sondern stelle auch individuell die Mikrofone für den jeweiligen Redner ein, damit dieser auch gut zu hören ist.

Nein. Die Auf- & Abbauzeit der Technik meiner DJ-Pakte, wird nicht von den DJ-Stunden abgezogen. Die Auf- & Abbauzeit ist als zusätzliche Zeit im jeweiligen DJ-Paket bereits einkalkuliert. Die DJ-Stunden ist eine reine musikalische Leistung von mir als DJ. Die DJ-Stunden beginnen direkt nach dem Aufbau der Technik meiner DJ-Pakete mit dem abspielen des ersten Musikstückes und endet mit abspielen des letzten Musikstückes.

Dabei richte ich mich zu 100% nach Deinen Wünschen. Bei der Angebotserstellung halten wir bereits eine Uhrzeiten für den Veranstaltungsbeginn & -ende fest. 1-2 Wochen vor Deinem Event besprechen wir nochmals alle Informationen (inkl. den Uhrzeiten). Am Tag und während Deines Events kannst Du über die im Angebot enthalten DJ-Stunden hinaus flexibel entscheiden, wie lange ich als DJ für Dich auflegen darf.

Das ist kein Problem. Während Deines Events kannst Du über die im Angebot enthalten DJ-Stunden hinaus flexibel entscheiden, wie lange ich als DJ für Dich auflegen darf.

Ich bin versiert in einer Vielzahl von Genres, darunter 90er, 2000er, aktuelle Charts, Latina, R&B, Hip-Hop, House, EDM und Karneval. Mein Ziel ist es, die Musik zu spielen, die zu Deinem Event passt und Deine Gäste zum Tanzen bringt.

Absolut, ich ermutige Dich und Deine Gäste, Musikwünsche zu äußern. Zusätzlich bekommst Du vor Deinem Event einen Link zu unserem digitalen Musikwunschbogen zugeschickt. Hier kannst Du mir bereits im Vorfeld Deine Musikwünsche mitteilen. Ebenfalls kannst du hier deine absoluten NoGo’s eintragen. So verstehe ich bereits im Vorfeld, welche Atmosphäre Du Dir für Dein Event wünschst.

Vorteil: Durch meinen digitalen Musikwunschbogen, die Musikwünsche auf Deinem Event sowie meiner Erfahrung als DJs, steht einer langen Party nichts mehr im Wege!

Ich habe stets ein offenes Ohr für Musikwünsche während des Events und versuche, sie nahtlos in mein Set zu integrieren, solange sie zur Stimmung der Veranstaltung passen.

Durch meinen digitalen Musikwunschbogen, die Musikwünsche auf Deinem Event sowie meine Erfahrung als DJ, steht dem Muskelkater vom tanzen nichts mehr im Wege.

Ich lege großen Wert auf fließende Übergänge, damit die Energie auf der Tanzfläche konstant bleibt. Durch meine langjährige Erfahrung und mein Geschick beim Live-Mixen sorge ich für einen harmonischen Flow.

Genau für solche Fälle buchst Du mich als professionellen DJ. Ich habe eine große Musik-Mediathek und die nötige Erfahrung aus unzähligen Events, um einen Blick für Deine Gäste zu haben und deren musikalische Wünsche zu erkennen.

Tatsächlich ist dies seit der Gründung meiner Eventagentur noch nicht vorgekommen. Für den unwahrscheinlichen Fall eines Ausfalls habe ich ein Netzwerk aus über 40 professionellen DJs, dadurch ist eine hohe Ausfallsicherheit gegeben.

Dennoch: Eine 100% Garantie kann ich jedoch nicht geben.

Ja, ich biete verschiedene DJ-Pakete an, die professionelle Licht- und Tontechnik beinhalten. Zudem sorge ich für Backup-Technik, damit Dein Event ohne technische Schwierigkeiten über die Bühne geht.

Je nach DJ-Paket, Gegebenheiten in Deiner Location sowie gebuchten Zusatzdienstleistungen wie Photobooth & Love-Leuchtbuchstaben, dauert der Aufbau zwischen 45 – 90 Minuten.

Hinweis: Ich plane immer mehr Auf- & Abbauzeit ein, sodass ich pünktlich zu den jeweils vereinbarten Uhrzeiten fertig bin.

Selbstverständlich kann ich meine DJ-Pakete an Deine Wünsche oder Deine Location anpassen. Die DJ-Pakete dienen Dir als Anhaltspunkt, denn für mich ist eine transparente Preisgestaltung sehr wichtig.

Jein, wie Fettes Brot es ausdrücken würde  😉

In meinen DJ-Paketen ist bereits eine pauschale Anfahrtsgebühr enthalten. Je nach Entfernung können hier noch weitere Kosten entstehen. Genauere Details dazu findest Du im Angebot.

Folgende Vorraussetzungen muss die Location erfüllen:

 

Bei der Buchung eines DJ-Paketes ohne Technik

  • Fachmännische Licht- & Tontechnik
  • Stabiler DJ-Tisch
  • 4-fach Steckdosenleiste
  • 4x XLR-Anschlüsse
  • Parkplatz für ein PKW

Bei der Buchung eines DJ-Paketes mit Technik

  • Stabiler DJ-Tisch
  • Stromversorgung unmittelbar am DJ-Platz
  • Parkplatz für ein PKW inkl. angehängtem Anhänger

Hinweis: Nähere Details findest Du im Angebot sowie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Gerne kannst Du meine Kontaktdaten weiterleiten. Dies ist sogar gewünscht. So kann ich mich auch mit weiteren Beteiligten Deines Events abstimmen.

Hinweis: Natürlich darfst Du mich auch Deinen besten Freunden empfehlen 😉

Gerne übernehme ich die Moderation auf Deinem Event. Wie ich die Moderation gestallten darf, können wir gerne vorab besprechen.

Hinweis: Ich bin jedoch kein Alleinunterhalter oder Rekommandeur auf der Kirmes 😉