Meine Leistungen im Überblick
Das Bild der Seite von DJ Markus Engels wurde auf einer Hochzeit aufgenommen.

DJ MARKUS ENGELS: Mit meinem Fingerspitzengefühl und meiner Erfahrung aus über 1.000 Hochzeiten, Corporate Events & Club Events, wirst Du und Deine Gäste mit dem richtige Song zur richtige Zeit in Ekstase versetzt. Volle Tanzfläche bis in die frühen Morgenstunden. Professionelle Übergänge wie im Club. Die Party die Du Dir verdient hast. Klicke hier und erfahre mehr!

Mit unserem Photobooth einmalige Momente für die Ewigkeit festhalten.

PHOTOBOOTH: Erlebe unvergessliche Momente und halte sie mit meinem Photobooth für die Ewigkeit fest. Mit einer Auswahl an witzigen Accessoires verwandelst Du jeden Moment in eine bleibende Erinnerung. Mein professioneller Thermodrucker ermöglicht es Dir, sofort bis zu 400 brillante Fotoabzüge in Studioqualität zu erhalten – für Erinnerungen, die Du anfassen kannst. Klicke hier und erfahre mehr!

Buche jetzt Dein Eyecatcher XXL Love-Leuchtbuchstaben für Deine Hochzeit.

LOVE-LEUCHTBUCHSTABEN: Perfekt platziert schaffen meine XXL Love-Leuchtbuchstaben eine unvergleichlich romantische Atmosphäre, die in Erinnerung bleibt. Ob als atemberaubende Kulisse zum Hochzeitsfotoshooting, neben dem Hochzeitstisch oder der Candy Bar, an der Tanzfläche oder direkt am Eingang der Location – sie verzaubern jeden Moment. Klicke hier und erfahre mehr!

Der Ton macht die Musik. Die richtige Veranstaltungstechnik von A-Z bei der Engels Eventagentur buchen.

VERANSTALTUNGSTECHNIK: Dein Event wird nicht nur gehört, sondern auch gesehen – ein audiovisuelles Spektakel mit meiner Veranstaltungstechnik. Von kristallklarem Sound bis hin zu atemberaubenden Lichteffekten – meine Veranstaltungstechnik sorgt dafür, dass jedes Detail Deines Events perfekt inszeniert ist. Klicke hier und erfahre mehr!

DEINE SUCHE ENDET HIER!
Als Bewertungen der Engels Eventagentur, ist das Logo vom Proven Expert zu sehen.